RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 05.12.2005 · Allgemein
Winterpokal der Junioren, Bambini und Senioren 125ccm in Kerpen
Traditionell fand eine Woche nach dem Winterpokal der Formel A, Ic-A und Ic-C auch der "WiPo"-Auftakt der Junioren statt. Nach dem es sich im vergangenen Jahr bewährt hatte, ergänzten dieses Mal wiederum die Bambini das Programm und auch eine Klasse für 125ccm Senioren wurde ausgeschrieben. Somit standen fünf Klassen (Int. Junioren, Nat. Junioren, Bambini A & B, sowie Senioren 125ccm) auf dem Erftlandring am Start.
Weiter lesen
 
Datum: 29.11.2005 · Allgemein
Volles Starterfeld beim Winterpokal in Kerpen
Am ersten Advents-Sonntag war es wieder soweit: Man traf sich zum Winterpokal-Rennen in Kerpen. Knapp über 80 Teilnehmer in den Klassen Ic-A, Formel-A und Ic-C gingen trotz der doch sehr schlechten Wetterlage an den Start. Darunter zahlreiche Teilnehmer aus den Niederlanden, Polen, Dänemark, Schweden, Norwegen, und Bulgarien.
Weiter lesen
 
Datum: 14.10.2005 · Allgemein
Marco Ardigo gewinnt Trips Memorial 2005!
Am 22./23. Oktober war es wieder soweit. Auf dem Erftlandring in Kerpen fand das alljährliche Graf Berghe von Trips Memorial statt. Mit rund 130 Startern war das Top-Event zum Jahresabschluss hervorragend gut besetzt. Besonders im 50-köpfigen Feld der Formel A tummelte sich wieder Deutschlands Kartelite. Leider war Petrus den Teilnehmern nach einem bislang goldenen Herbst nicht allzu gut gesonnen.
Weiter lesen
 
Datum: 10.10.2005 · Allgemein
Finale zur Clubsport Clubmeisterschaft in Kerpen
Begleitet von einem wunderschönen Herbsttag und perfekten äußeren Bedingungen fand am 09. Oktober das Finale zur Clubsport Clubmeisterschaft in Kerpen statt. Rund 110 Starter nutzten das letzte Clubsport-Rennen des Jahres, um sich noch einmal Punkte für die Meisterschaft zu sichern. Gleichzeitig bot sich für einige Teilnehmer die Gelegenheit, das Rennen als Vorbereitung für das zwei Wochen später stattfindende Trips-Memorial zu nutzen.
Weiter lesen
 
Datum: 12.09.2005 · Allgemein
4. Lauf Clubmeisterschaft: Wechselhaftes Wetter bringt keine Probleme
Mit wechselhaftem Wetter hatten die Piloten beim 4. Lauf der Kerpener Clubmeisterschaft zu kämpfen. Trotzdem ging alles glatt über die Bühne.
Weiter lesen
 
Datum: 22.07.2005 · Allgemein
3. Lauf Clubmeisterschaft Kart-Club Kerpen
Wie schon berichtet, fand am 03. Juli 2005 auf der Kartbahn in Kerpen eine Doppelveranstaltung der Clubmeisterschaft statt. Aufgrund Terminüberschneidungen legte der Vorstand die beiden Läufe auf einen Sonntag und dies kam bei den Piloten auch gut an. Nach der Mittagspause und der Siegerehrung des 2. Laufes starteten dann nachmittags die beiden Rennen zum 3. Lauf. Wieder nahmen 82 Piloten an der Veranstaltung teil.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 · 2006 · 2005 ·