RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 11.12.2006 · Allgemein
Kerpener Winterpokal für die Jüngsten
Eine Woche nach dem Winterpokal der Senioren stand auch der Winterstart der Jüngsten auf dem Programm. Bei deutlich kühleren Temperaturen traten rund 50 Piloten in den Klassen Ic-A Junioren (Nat. & Int.), Bambini (A & B), sowie Kids auf dem Erftlandring an.
Weiter lesen
 
Datum: 04.12.2006 · Allgemein
Saisonstart zum Winterpokal in Kerpen
Am ersten Dezember-Wochenende läutete der Winterpokal in Kerpen die gleichnamige Rennsaison ein. Dabei entsprachen die Temperaturen bei weitem noch nicht der Jahreszeit. Bei Temperaturen um die zehn Grad fanden die rund 70 Piloten eher herbstliche Verhältnisse vor. Doch die Wintersaison ist lang und spätestens bis zur Rückrunde im März wird man wohl einen Wintereinbruch vermelden können.
Weiter lesen
 
Datum: 30.10.2006 · Allgemein
Schaulaufen der Kartsport-Elite beim Memorial
Am letzten Oktober-Wochenende zog es rund 130 Starter zum Kerpener Erftlandring. Grund war das prestigeträchtige Graf Berghe von Trips Memorial, welches schon traditionell den Saisonabschluss des Kartsportjahrs bildet. Am Start standen die Klassen Bambini A und B, Ic-A Junioren, Formel A und die Ic-C. Der Samstag, an dem die Zeittrainings und Vorläufe stattfanden, zeigte sich der Jahreszeit angemessen mit wechselhaften Wetterbedingungen. Dafür entschädigte der Sonntag mit einem herrlichen Herbsttag.
Weiter lesen
 
Datum: 16.10.2006 · Allgemein
Clubsport-Finale in Kerpen
Mit rund 110 Teilnehmern konnte man Mitte Oktober ein volles Haus zum Finale des Kerpener Clubsports auf dem Erftlandring begrüßen. Neben den Meisterschaftsentscheidungen der Clubmeisterschaft nutzten zahlreiche Piloten das perfekte Herbstwetter, um sich für das Ende Oktober anstehende Trips Memorial vorzubereiten.
Weiter lesen
 
Datum: 11.07.2006 · Allgemein
Routinier Leo Stein holt sich Tagessieg bei Ic-C/125
Der 2. Lauf der Clubmeisterschaft in Kerpen fand am 09. Juli 2006 auf dem Erftlandring statt. Bis zur Mittagspause war es trocken, bevor ein Regenschauer über die Bahn zog. 65 Piloten gingen an den Start auf den Erftlandring. Da der Lauf mitten in den Sommerferien von NRW stattfand, war die Beteiligung noch gut. Die Rennen gingen ohne größere Unfälle über die Bühne. Rennleiter Rolf Deimel hatte keine Probleme mit den Teilnehmern.
Weiter lesen
 
Datum: 13.06.2006 · Allgemein
Ic-A Cup - Siege für Dusseldorp und Ryall
Im Rahmen der DKM fand auch der dritte Lauf zum ADAC/DMV Interconti Kart Cup statt. Auch hier hatten 42 Starter die Reise nach Kerpen angetreten. Ebenso wie den Fahrern in den anderen Klassen hatten auch die Teilnehmer des ADAC/DMV Kart Cups mit den ungewohnten hohen Außentemperaturen zu kämpfen.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 · 2006 · 2005 ·