RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 19.04.2007 · Allgemein
Christa Fritzsche - die kommissarische Sportleiterin im Kurzportrait

Anlässlich der Vorstandssitzung am 2. April 2007 wurde Frau Christa Fritzsche ab sofort kommissarisch mit den Aufgaben der sportlichen Leitung betraut. Christa Fritzsche ist in der Kartszene schon seit einigen Jahren bekannt.

Ihren Sohn Pascal begleitet sie seit der Bambini-Zeit. Pascal fährt in dieser Saison Schalterkart in der Deutschen Schaltkartmeisterschaft. Als aktives Clubmitglied im MSC Hunsrückring Hahn weiß sie auch worauf es in einem Kartclub ankommt. “Für mich ist der Zusammenhalt im Verein wichtig. Auf der Rennstrecke wünsche ich mir fairen und guten Sport.”

Beruflich ist Christa als Versicherungskauffrau tätig. Über Ihre Zielsetzungen im Kartclub Kerpen sagt sie: “Ich möchte gerne Clubmitglieder für Hilfstätigkeiten bei unseren Rennveranstaltungen gewinnen. Wer interessiert ist, kann sich in eine Liste eintragen, die in unserer Club-Gaststätte ausliegt. Mein Highlight wird bestimmt das DKM-Rennen in Kerpen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, aber zuversichtlich, dass wir eine gute Veranstaltung organisieren werden.”
Versenden