RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 13.08.2010 · Allgemein
Jason Kremer im Film “Vorstadtkrokodile Teil 3”


Fernsehteams sind ja sehr oft auf der Kartbahn beim Kart-Club Kerpen zu finden. Die Anfrage einer Filmcrew nach einem Stuntman für eine Kartszene im Film “Vorstadtkrokodile Teil 3” war dann doch schon außergewöhnlich. Größe, Statur, Haarfarbe, Alter wurde vorgegeben, Kart fahren sollte der jugendliche Stuntman natürlich perfekt. Die Wahl war nicht schwierig, denn alle Vorgaben passten perfekt auf Jason Kremer, der, als wir ihn anriefen, auch gleich zusagte.
 
Jason hat am Filmset einen interessanten, aber auch langen und anstrengenden Tag verbracht. Er hat in einer Sequenz des Films einen der Hauptdarsteller gedoubelt. Auf Nachfrage sagte Jason, dass ihm die Arbeit bei den Dreharbeiten trotz aller Anstrengungen riesigen Spaß gemacht hat.
 
Er erhielt nicht nur eine Einladung zur Premiere, sondern ist jetzt auch in den Unterlagen der Filmproduktion gespeichert. Wenn es mit dem Profirennfahren nicht klappen sollte, landet Jason ja vielleicht beim Film.
 
Der Kart-Club Kerpen ist ja bekannt als Sprungbrett für große Karrieren im Motorsport, warum nicht auch mal im Filmbussines.
Versenden