RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 26.06.2010 · Clubleben
Kartlehrgang für Fortgeschrittene des Kart-Club Kerpen
Schon fast Tradition geworden ist der Lehrgang auf der Rennstrecke Erftlandring, den der Kart-Club Kerpen zusammen mit der Speed Academy Deutsche Post in diesem Jahr am Montag, den 26. Juli 2010 veranstalten wird.

Wie immer werden die aktiven, aber auch ehemalige Förderkandidaten der Speed Academy sich um den Nachwuchs bemühen. Immerhin hat die Deutsche Post schon Fahrer wie Timo Glock, Nico Hülkenberg, Adrian Sutil oder auch Christian Vietoris gefördert. Unter der bewährten Leitung von Christian Menzel können Kart-Piloten der Klassen Bambini, Rotax Micro, Rotax Mini, Rotax Junioren sowie auch der Klasse KF3 teilnehmen.

Es wird darauf hingewiesen, dass der Lehrgang nur für fortgeschrittene und professionelle Kartfahrer ist. Weiterhin dürfen auch Nicht-Mitglieder an der Veranstaltung teilnehmen. Bereits jetzt nimmt das Sekretariat Anmeldungen entgegen. Wegen hoher Nachfrage, sollten die Nennungsunterlagen schnellstmöglich abgegeben werden.

Weiterführende Links: Unterlagen zum Kartlehrgang
Versenden