RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 21.10.2012 · Memorial
Ergebnisse vom Trips-Memorial und Bridgestone Cup

Es ging mächtig rund beim Trips-Memorial und Bridgestone Cup in Kerpen
Am heutigen Sonntag fand das Finale zum Graf Berghe von Trips Memorial und zum Bridgestone Cup European Final in Kerpen statt. Vor vollen Zuschauerrängen und besten Wetterbedingungen feierte man fünf strahlende Sieger und Teams.
 
Doureid Ghattas gewann das Trips-Memorial der Bambini-Waterswift, während Phil Hill in der Gazelle-Klasse siegreich war. Auch im Bridgestone Cup ging es heiß her: Überraschungssieger der KF2 wurde Michael Waldherr, was auch für den unerwarteten Sieg Marcel Jeleniowski in der KZ2 gilt. Eindeutig war die Entscheidung in der Klasse KF3, wo sich David Beckmann mit einem Doppelsieg in Szene setzte.
 
In der Teamwertung gewannen die Mannschaften von TR Motorsport (Bambini), Keijzer Racing (KF3), RS Motorsport (KF2) und KSM Racing Team (KZ2). 

Quelle: www.motorsport-xl.de
 
Weiterführende Links: Hier geht es zu den Ergebnissen...
Versenden