RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 13.06.2013 · Memorial
Fritzsche: „Das Memorial wird eine runde Sache“

Christa Fritzsche, Sportchefin der Kart Club Kerpen
Sportchefin Christa Fritzsche nahm Stellung zum bevorstehenden Bridgestone Cup und dem Graf Berghe von Trips Memorial, welches am 6. und 7. Juli 2013 auf dem Erftlandring in Kerpen ausgetragen wird. „Ich bin zuversichtlich, dass die Veranstaltung eine runde Sache wird. Wir erwarten internationales Publikum und freuen uns auf spannende Rennen“, so die Sportchefin des Kart Club Kerpen.

„Erstmals werden auch die Klassen für die Rotax Max Junioren und die Rotax Max Senioren ausgeschrieben. Diese können jedoch nur stattfinden, wenn sich ausreichend Fahrer nennen. Für die Piloten welche eine Woche später im Rahmen der DKM auf dem Erftlandring an den Start gehen, gibt es noch ein Grund mehr sich zu freuen: Diese dürfen ihre Zelte stehen lassen und behalten bei der Deutschen Kart Meisterschaft ihren Stellplatz“, erklärt Fritzsche abschließend.

So möchte Fritzsche auf diesen Wege auch daran erinnern, dass sämtliche Piloten aller Klassen sich rechtzeitig nennen.
Versenden