Facebook Instagram YoutTube RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kart-Club Kerpen
Datum: 16.01.2014 · Allgemein
Umbauarbeiten im Fahrerlager auf dem Erftlandring
Der Kart-Club Kerpen freut sich mitteilen zu können, dass zu Beginn der Saison 2014 weitere Umbauarbeiten auf der Strecke des Erftlandrings auf dem Programm stehen, nachdem zum Ende der vergangenen Saison bereits die hohen Curbs rund um die Strecke abgeflacht wurden.

Die weiteren Umbauarbeiten betreffen nun die Erweiterung des Fahrerlagers. Derzeit wird das Paddock um eine Fläche von rund 800 Quadratmetern ausgebaut, um das bereits vorhandene Fahrerlager bei großen Veranstaltungen zu entlasten. Der erweiterte Fahrerlagerteil wird dann gleich neben dem Weg zu finden sein, welcher zur Tribüne führt.
Der kostenintensive Umbau dauert rund drei Wochen und wird noch vor Saisonbeginn abgeschlossen sein. Auf der neu erschlossenen Grundfläche wird nun der Boden verdichtet und Recycling-Split ausgestreut. 


Dank einer verbreiterten Zufahrt ist das neue Fahrerlager auch für Kleintransporter geeignet. Aufgrund der Nähe zum Parc Fermé-Bereich und der Mechanikertribüne, wird sich das Fahrerlager wohl großer Beliebtheit erfreuen.
Versenden