RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 01.09.2017 · Memorial
Graf Berghe von Trips Memorial: Dieses Jahr wird der Kart-Club Kerpen erstmals kein Startgeld für das Graf Berghe von Trips Memorial erheben.

Graf Berghe von Trips Memorial
Graf Berghe von Trips Memorial:
Dieses Jahr wird der Kart-Club Kerpen erstmals kein Startgeld für das Graf Berghe von Trips Memorial erheben.
 
Ursprünglich hatte der Vorstand geplant, einen Preisgeldtopf von 10.000,- Euro bereitzustellen, der dann an die Bestplatzierten der verschiedenen Klassen verteilt werden sollte. „Wir sind letztlich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, allen Teilnehmer finanziell entgegenzukommen. Daher haben wir uns entschlossen, die Preisgelder zur streichen und stattdessen keine Anmeldegebühr zu erheben."
 
Einzig eine Unkostenpauschale von 30,- Euro ist für die Bereitstellung von Strom und die Müllentsorgung an den Veranstalter zu entrichten. Um sich einen Startplatz zu sichern, sollten die 30,-€ bis zum Nennungsschluss 01.09.2017 auf Konto des KCK eingegangen sein. Den Fahrern, die schon 100.-€ Nenngeld überwiesen haben, werden 70,- Euro bei der Registrierung erstattet.
Versenden