RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 07.08.2018 · Allgemein
Zukunft der Kartbahn am Beispiel der E-Karts
Zukunft der Kartbahn am Beispiel der E-Karts
 
Vereinspräsident Herr Gerhard Noack bedankt sich sehr herzlich für den Besuch des Herrn Daniel Dobbelstein, 1. stv. Fraktionsvorsitzender (Geschäftsführung) der SPD Kerpen,
am Sonntag, 29. Juli 2018 auf der Kartbahn und das Interesse am Kartsport.
 
Anlässlich der Deutschen Kart Meisterschaft 2018 konnte sich Herr Dobbelstein am Sonntag selbst ein Bild davon machen, wie extrem leise und umweltfreundlich z. B. E-Karts sind.
 
In intensiven Gesprächen des Vereinspräsidenten Herrn Gerhard Noack und Mitgliedern des KCK-Vorstandes wurde Herr Dobbelstein am Rande der DKM darauf hingewiesen, dass eine neue Kartbahn für die nächste Generation an Kartfahrern ausgelegt wäre. Die Zukunft ist die Nutzung umweltfreundlicher E-Karts, eine solche Kartbahn würde weltweit einzigartig sein.  
 
Eine Zusammenarbeit zwischen dem Kart-Club Kerpen e.V. und der SPD-Fraktion Rhein-Erft-Kreis ist in absehbarer Zeit geplant.
 
Vereinspräsident Gerhard Noack und der Vorstand des KCK freuen sich auf einen weiteren erfolgreichen Austausch und danken für die Unterstützung des Kartsports! 
Versenden