RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 28.06.2019 · Allgemein
Ehrung eines langjährigen Mitarbeiters







Der langjährige Mitarbeiter des Kart-Club Kerpen, Herr Hans Falder, wurde am vergangenen Donnerstag im Kreise des Club-Vorstandes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bis zu seinem stolzen Alter von 83 Jahren stand Herr Falder über 20 Jahre als Bahnwacht-Aushilfe in den Diensten des Kart-Club Kerpen. Die Mitglieder, der Vorstand und die Mitarbeiter des Kart-Club Kerpen haben Herrn Falder stets als loyalen und überaus freundlichen Mitarbeiter und Kollegen kennen und schätzen gelernt.

Aufgrund seiner außerordentlichen Verdienste rund um die Abläufe auf dem Erftlandring wurde Herrn Falder im Rahmen der Verabschiedung die  Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit im Kart-Club Kerpen verliehen.

Der Kart-Club Kerpen bedankt sich bei Herrn Falder für seinen unermüdlichen Einsatz und wünscht ihm, dass er seinen Ruhestand bei weiterhin bester Gesundheit genießen möge.
Versenden