RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 17.07.2020 · DKM
DKM Ausschreibung

Der erste Lauf der DKM (Deutsche Kart Meisterschaft) findet in diesem Jahr - bedingt durch die Corona-Pandemie - am Wochenende 07. - 09.08.2020 auf dem Erftlandring in Kerpen statt. Wir freuen uns, dass trotz der noch andauernden Pandemie, unter Einhaltung strenger Hygienemaßnahmen, nun die Saison für die DKM endlich losgehen kann. Zu den Hygienemaßnahmen zählt unter Anderem, dass wir in diesem Jahr leider keine Zuschauer auf das Gelände lassen dürfen.

Ausschließlich DKM-Teilnehmern ist der Zutritt zum Gelände gestattet.

Die genehmigte Ausschreibung und das Corona-Hygienekonzept liegen hier zum Download bereit und sind in der Rubrik "Unterlagen" zu finden.

Um unter diesen besonderen Bedingungen einen schnellen und reibungslosen Ablauf einhalten zu können, bitten wir alle Teilnehmer, sich im Vorfeld mit den Coronaregeln vertraut zumachen.
Versenden