RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 22.10.2007 · Allgemein
Graf Berghe von Trips Memorial in Kerpen am 20./21. Oktober 2007
Rund 120 Piloten pilgerten am 20./21. Oktober zum prestigeträchtigen Graf Berghe von Trips Memorial nach Kerpen. Erstmals wurde in insgesamt sechs Klassen, darunter auch die neuen KF-Kategorien, gestartet. Bei perfektem Wetter am Samstag und durchwachsenen Bedingungen am Sonntag sorgte die Kartelite des ADAC, DMV und auch der DMSB-Prädikate für spannenden Sport.
Weiter lesen
 
Datum: 12.10.2007 · Allgemein
Finale zur Clubmeisterschaft in Kerpen
Rund 75 Piloten traten Ende September zum Finale der Clubmeisterschaft in Kerpen an. Spannung war garantiert, schließlich mussten nach insgesamt 13 Wertungsläufen endlich die Meisterschaftswürfel fallen.
Weiter lesen
 
Datum: 04.09.2007 · Allgemein
Endspurt des Kerpener Clubsports
Am ersten September-Wochenende trafen sich insgesamt 75 Piloten, um den vorletzten Saisonlauf des Kerpener Clubsports auf dem Erftlandring zu bestreiten. Petrus zeigte sich gut gelaunt und so wurde der Sonntag seinem Namen auch gerecht.
Weiter lesen
 
Datum: 30.07.2007 · Allgemein
Seppi Sticht vorzeitig Meister im Interconti Cup
Im Rahmen der DKM in Kerpen startete auch der ADAC/DMV Interconti Cup zum vorletzten Saisonlauf. Nachdem Seppi Sticht die Tabelle unangefochten anführte, war es in Kerpen höchste Zeit für die Verfolger, endlich Punkte gut zu machen, wollte man noch eine Titelchance haben. Doch Sticht sollte an diesem Wochenende alles richtig machen.
Weiter lesen
 
Datum: 30.07.2007 · Allgemein
DKM in Kerpen - Disqualifikationen überschatten den vierten Saisonlauf
Ende Juli läutete die Deutsche Kartmeisterschaft auf dem Erftlandring den Endspurt der Saison 2007 ein. Die vorletzte Runde vor dem Finale in Hahn konnte bereits eine Vorentscheidung bringen: In der DKM und DJKM konnten Michael Christensen und Tom Grice schon einen respektablen Vorsprung für sich verbuchen, während sich die Sache in der DCKM und DSKM noch völlig offen gestaltete. Doch am Samstag Abend waren es nicht die Rennergebnisse, sondern das Reglement, welches für Gesprächstoff sorgte.
Weiter lesen
 
Datum: 14.05.2007 · Allgemein
Zweite Runde zum Kerpener Clubsport
Am vergangenen Wochenende stand auf dem Erftlandring in Kerpen der zweite Lauf zur diesjährigen Clubmeisterschaft auf dem Programm. Der Kart-Club Kerpen Manheim konnte mit rund 70 Teilnehmern ein ansprechendes Feld begrüßen. Der Wettergott spielte allerdings nicht ganz mit.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 93 94 95 96 97 98 99 100 101 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 · 2006 · 2005 ·