RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 30.07.2007 · Allgemein
DKM in Kerpen - Disqualifikationen überschatten den vierten Saisonlauf
Ende Juli läutete die Deutsche Kartmeisterschaft auf dem Erftlandring den Endspurt der Saison 2007 ein. Die vorletzte Runde vor dem Finale in Hahn konnte bereits eine Vorentscheidung bringen: In der DKM und DJKM konnten Michael Christensen und Tom Grice schon einen respektablen Vorsprung für sich verbuchen, während sich die Sache in der DCKM und DSKM noch völlig offen gestaltete. Doch am Samstag Abend waren es nicht die Rennergebnisse, sondern das Reglement, welches für Gesprächstoff sorgte.
Weiter lesen
 
Datum: 14.05.2007 · Allgemein
Zweite Runde zum Kerpener Clubsport
Am vergangenen Wochenende stand auf dem Erftlandring in Kerpen der zweite Lauf zur diesjährigen Clubmeisterschaft auf dem Programm. Der Kart-Club Kerpen Manheim konnte mit rund 70 Teilnehmern ein ansprechendes Feld begrüßen. Der Wettergott spielte allerdings nicht ganz mit.
Weiter lesen
 
Datum: 19.04.2007 · Allgemein
Christa Fritzsche - die kommissarische Sportleiterin im Kurzportrait
Anlässlich der Vorstandssitzung am 2. April 2007 wurde Frau Christa Fritzsche ab sofort kommissarisch mit den Aufgaben der sportlichen Leitung betraut. Christa Fritzsche ist in der Kartszene schon seit einigen Jahren bekannt.
Weiter lesen
 
Datum: 02.04.2007 · Allgemein
DMV Landesmeisterschaft Nord in Kerpen
Ein herrlicher Frühlingstag läutete den Auftakt der DMV Landesmeisterschaft Nord in Kerpen ein. Rund 110 Piloten nutzten die perfekten äußeren Bedingungen, um sich die ersten Punkte der jungen Saison zu sichern. Die KF-Klassen mit den neuen TaG-Motoren debutierten nach dem DMV-Rennen in Aschersleben nun auch erstmals im Norden.
Weiter lesen
 
Datum: 05.03.2007 · Allgemein
Winterpokal (Ic-A Junioren, Bambini und CS Kids) am 04. März 2007
Am vergangenen Wochenende fuhren die Ic-A Junioren, Bambini und CS Kids ihr Finale zum Kerpener Winterpokal 2006/2007 aus. Insgesamt standen rund 70 Piloten auf dem Erftlandring am Start, um ihren Wintermeister zu küren. Ein sonniger Tag bei schon fast frühlingshaften Temperaturen sorgte auch für perfekte äußere Bedingungen. Einzig zum Zeittraining war die Strecke noch teilweise nass, was sich aber zu den Rennen schnell ändern sollte.
Weiter lesen
 
Datum: 26.02.2007 · Allgemein
Winterpokal (FA, Ic-A, Ic-C, CS Senioren) am 25. Februar 2006
Knapp 50 Piloten erwachten am 25. Februar wieder aus dem Winterschlaf, um beim zweiten Lauf des Winterpokals der Klassen FA, Ic-A, Ic-C und CS Senioren teilzunehmen. Dabei wurde die Rückrunde, korrespondierend zum ersten Rennen, nach altem Motorenreglement ausgefahren. Außerdem standen die Meisterschaftsendscheidungen der Winterpokalsaison 2006/2007 noch aus.
Weiter lesen
 
Seite: 1 2 3 4 5 … 94 95 96 97 98 99 100 101 
Weitere News finden Sie im Archiv:  2018 · 2017 · 2016 · 2015 · 2014 · 2013 · 2012 · 2011 · 2010 · 2009 · 2008 · 2007 · 2006 · 2005 ·