Facebook Instagram YoutTube RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kart-Club Kerpen
Datum: 09.11.2010 · Allgemein
The Race of Champions

ROC-Nations-Cup-Sieger 2009

ROC-Banner
The Race of Champions 

Die Ankündigung anlässlich der Siegerehrung am 16. Oktober 2010, dass die Bambini-Piloten der Kerpener Kart-Challenge 2010 an diesem Mega-Event teilnehmen dürfen, sorgte für eine große Überraschung und viele Fragen.
 
Wir möchten für die Teilnehmer die wichtigsten Fragen hier schon beantworten, so weit dies im Moment möglich ist.
 
Natürlich werden wir Euch hier immer wieder mit Informationen versorgen, also bitte immer mal wieder auf die Seite schauen.
 
Teilnehmer:
Der Veranstalter hat uns für 20 Teilnehmer die Zusage erteilt mit jeweils einer Begleitperson.
Weitere Begleitpersonen sind kostenpflichtig.
 
Jeder Teilnehmer nimmt mit seinem eigenen Kart teil.
 
Der Teilnehmer verpflichtet sich über dem Rennanzug ein T-Shirt zu tragen mit der Aufschrift "The Race of Champions" und "Kart-Club Kerpen".
 
Auswahl der Teilnehmer:
Bevorzugt werden die Bambini-Piloten der Kerpener Kart-Challenge 2010, die an allen Läufen in 2010 und der Siegerehrung am Samstag, dem 16.10.2010, teilgenommmen haben.
 
Dies sind:
Julian Abedin Shirazi, Noyan Akduman, Moritz Blotzheim, Doureid Ghattas, Ricardo Hammel, Kevin Hilgenhövel, Arlind Hoti, Manuel Klein, Gilian Lipinski, Massimo Lo Bianco, Nicholas Otto, Philip Rebellmund, Tobi Saßmannshausen, Marc Schulz, Luca Wollgarten, Leon Wurms.
 
Diese 16 Teilnehmer stehen fest!!!!!!!
Trotzdem bitten wir jeden Einzelnen, seine Teilnahme bis zum 31. Oktober 2010 schriftlich mit beigefügtem Formular zu bestätigen!!!!!!!!!! 
 
Später eingehende Meldungen können nicht berücksichtigt werden.
 
Bei zwei Teilnehmern war aus wichtigen Gründen keine Möglichkeit an der Siegerehrung teilzunehmen, deshalb werden wir dort nachfragen.
 
Die restlichen Plätze werden beim Memorial am 31. Oktober 2010 verlost.
 
Weitere Informationen folgen fortlaufend. 
Teilnahmeformular
Dateigröße: 68,26 KB - Typ: pdf
ROC-Kurzinfo
Dateigröße: 199,47 KB - Typ: pdf
Versenden