RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 08.07.2011 · 50 Jahre Kart-Club Kerpen Jubiläumslauf
Jörg Müller im neuen Kart

Der erfolgreiche BMW-Werkspilot Jörg Müller ist einer der Gratulanten, die am 24.8.2011 nach Kerpen kommen um dem Kart-Club Kerpen zum 50. Gründungsjubiläum zu gratulieren.

Als Vollblut-Racer läßt es sich Jörg Müller natürlich nicht nehmen, zu diesem Anlass auf dem Erflandring seine Runden im KZ2-Kart zu drehen. Weil er im Vorfeld aber nicht über ein eigenes Kart verfügte, ließ er sich kurzerhand eines bauen, extra für diesen Anlass.

Radio Fahrerlager meldet aus Süddeutschland, dass er schon fleißig im Training ist. O-Ton Jörg Müller: "Ich freue mich wirklich sehr an diesem Tag meiner alten Leidenschaft nachgehen zu können, besonders bei einem solch einmaligen Anlass."

 
Versenden