Facebook Instagram YoutTube RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kart-Club Kerpen
Datum: 30.12.2013 · Allgemein
Unfall Michael Schumacher

Michael Schumacher

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher liegt nach einem Skiunfall mit schweren Kopfverletzungen im Koma, sein Zustand ist nach Auskunft der Klinik in Grenoble am späten Sonntagabend kritisch. Schumacher war am Morgen um kurz nach elf Uhr beim Skilaufen in Meribel, in den französischen Alpen, schwer gestürzt und mit dem Kopf gegen einen Felsen geprallt.

Liebe Motorsportfreunde, für Michael hoffen wir, dass der Krankenhausaufenthalt nur ein kurzer Boxenstopp sein wird und er das Rennen um seine Gesundheit wieder aufnehmen kann und gewinnen wird.
Wir wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und die Kraft die schwere Zeit zu überstehen.
Der Kart Club Kerpen

Versenden