RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 17.08.2015 · Memorial
Neuer Memorial-Termin: 23. bis 25. Oktober 2015
Nachdem das für den 22. und 23. August 2015 geplante Memorial in Gedenken an Thomas Knopper und Graf Berge von Trips in Kerpen am vergangenen Freitag wegen Teilnehmermangels abgesagt wurde, steht nun ein neuer Termin für das Großereignis fest.
 
Die Veranstaltergemeinschaft des Kart-Club Kerpen und der TK Racing-Stiftung haben sich für einen Ausweichtermin im Herbst entschlossen. Vom 23. bis 25. Oktober 2015 soll das Memorial dann in altem Glanz erstrahlen und einen würdigen Saisonabschluss darstellen, der nicht nur Rennaction für alle gängigen Kart-Klassen bietet, sondern mit beachtlichen Preisgeldern, Fahrerlager-Party, Gewinnspielen, Fahrerpräsentation und Feuerwerk auch ein reichhaltiges Showprogramm verspricht.
Versenden