Facebook Instagram YoutTube RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kart-Club Kerpen
Datum: 13.10.2016 · Memorial
Graf Berghe von Trips Memorial 2016 - neue Ausschreibung
Die Durchführung des diesjährigen Memorials war ursprünglich mit zwei Veranstaltungen geplant: für die Klassen OK Junior und KZ 2 wurde eine DMSB-Veranstaltung mit Prädikat angesetzt; für alle übrigen Klassen war ein Rahmenrennen mit Clubsport-Status geplant.

Um den Fahrern mit C-Lizenz der Klassen OK Junior und KZ 2 nun aber die Teilnahme am Memorial zu ermöglichen, wurden beide Veranstaltungen zu einem Clubsport-Rennen zusammen gelegt. Das bedeutet, dass alle eingereichten Nennungen weiterhin Gültigkeit haben, das Memorial jedoch für alle Klassen in einem Clubsportrennen durchgeführt wird.

Hierzu wurde die Ausschreibung und das Nennformular aktualisiert. Die Unterlagen sind hier als Download verfügbar und in der Rubrik "Unterlagen" zu finden. Auch die Online-Nennung wird in Kürze aktualisiert.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit großem Starterfeld zum Saisonabschluss.
Versenden