Facebook Instagram YoutTube RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kart-Club Kerpen
Datum: 17.05.2020 · Allgemein
Wiedereröffnung der Kartbahn
Liebe Kartsport Freunde, 
 
der Kartclub Kerpen möchte sich bei allen Fahrern und deren Angehörigen für das vorbildliche Verhalten nach der Neueröffnung auf unsere Kartbahn bedanken.
 
Unser Dank gilt ebenfalls natürlich auch allen Helfern welche für einen einwandfreien und reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
 
Die Teilnehmer haben sich an die Auflagen gehalten und hatten vollstes Verständnis dafür.
 
Alle haben verstanden, dass es in Zeiten von Corona nicht anders geht. Wir sind uns sicher, dass wir mit gutem Beispiel für unseren Sport vorangegangen sind. 
 
Die Lockerungen der Corona Maßnahmen sind behutsame Schritte hin zu einer neuen Normalität. 
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch auch in den kommenden Wochen und ebenso darauf gemeinsam diesen Weg mit Euch zu gehen. 
 
Vielen Dank.
Versenden