RSS Feed
Herzlich willkommen beim Kartclub Kerpen-Manheim
Datum: 24.08.2022 · Clubleben
Dieter Bringsken verstorben

Mit großer Bestürzung hat der Kart-Club Kerpen heute erfahren, dass Dieter Bringsken im Alter von 69 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Bringsken wäre heute 70 Jahre alt geworden.

Der Duisburger war im deutschen Kartsport ein wohlbekanntes Gesicht: Als Rennleiter hat er über viele Jahre Rennen der RMC Germany begleitet, hat unzählige Veranstaltungen des Kerpener Clubsports, zahlreiche Winterpokale und Graf Berghe von Trips Memorials begleitet. Als stellvertretender Sportleiter des Kart-Club Kerpen hat er sich zudem mit hohem Engagement stets für den Verein und den Kartsport eingesetzt.

Mit Dieter Bringsken verlieren wir einen leidenschaftlichen Kartsport-Anhänger, der mit seiner sympathischen, bodenständigen und immer freundlichen Art eine große Bereicherung für die gesamte Szene war.

Der Kart-Club Kerpen drückt der Familie und den Hinterbliebenen sein tiefes Mitgefühl aus.
Versenden